Klienten-Meinungen

4. Februar 2010

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte bitte diesen Beitrag:
Rating: 4.0/5 (22 votes cast)
Klienten-Meinungen, 4.0 out of 5 based on 22 ratings
  • 52 Kommentare

52 Reaktionen zu “Klienten-Meinungen”

  1. MBam 31. Juli 2014 um 14:58 Uhr

    Liebe Frau Weigle,
    vielen Dank der Nachfrage, mir geht es super, hab mein Ziel fast erreicht.
    Habe in diesen 2 einhalb Monaten 13kg abgenommen, was ich vorher nicht für
    möglich gehalten hätte.
    Es ist mir sehr leicht gefallen, mir gings dabei auch richtig gut, bin auch sehr aktiv (könnte Bäume ausreisen).

    Dafür möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen bedanken.

  2. Olga Diesendorfam 5. Oktober 2017 um 19:53 Uhr

    Ja, ich bin ein Hypnose-Junkie und gebe das offen zu. Es gab Situationen in meinem Leben, die ich ohne Hypnose nicht so hätte meistern können! Deswegen kann ich Hypnose bei Stefanie Weigle nur jedem empfehlen!

    Stefanie ist nicht nur einfühlsam und sucht stets nach der besten Lösung, sie ist auch kompetent, bildet sich immer weiter und praktiziert zudem Reiki, was ich auch als extrem hilfreich und heilsam empfand.

    Bereits vor meiner Sitzung bei Stefanie hatte ich eine eher schlechte Hypnose-Erfahrung gemacht, doch die Therapeutin hat nicht ansatzweise das bewirken können, was Steff geschafft hat, in den knappen 2,5 Stunden zu bewegen. Ich war danach mindestens eine Woche absolut geflasht und dank der Hypnose-CD, die im Anschluss an die Hypnose-Behandlung speziell auf jeden Einzelnen angepasst wird, sehr schnell den gewünschten Erfolg erzielt.

    Probiert es aus! Die Hypnose kann Wunder bewirken und evtl. sogar den Besuch beim Psychologen ersetzen!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben